Der Stammtisch wurde im August 2000 von Onkel.Luke und Onkel.Darss ins Leben gerufen und machte nur kurze Zeit später auf sich aufmerksam. Die Onkels nahmen am harten Kampf um Azeroth teil und steuerten auch sonst viel für die damalige DEU1-Community bei. Unvergessen bleiben die strategisch sehr wertvollen Puds von Onkel.Luke und Onkel.Darss, sowie der spannende Quest, der ebenfalls von Onkel.Darss, in mühevoller Kleinarbeit entwickelt wurde.

Im Jahre 2002 wurde der Stammtisch von einer nie für möglich gehaltenen Krise heimgesucht die dazu führte, dass von den einst 16 Stammtisch-Mitgliedern nur noch knapp die Hälfte übrig blieb. Die Zukunft der Onkels war ungewiss und man wusste nicht wie es weitergehen sollte. Die einstigen Stützen des Clans waren weggebrochen und es musste ein Neuanfang gemacht werden.
Aus diesem Grund nahmen die 2 Stammtisch-Mitglieder Onkel.MI5 und Onkel.Becks das Zepter in die Hand und leiteten die Wiedergeburt der Onkels ein, indem sie die Webseite und die Führung des Stammtisches übernahmen.



Diese Webseite soll nicht nur unseren Stammtisch repräsentieren, sondern auch ihren Teil zu der übriggebliebenen War2-Community beisteuern.

Unser virtuelles Zuhause ist das Battle.Net, wo wir oft zu finden sind und uns mit den übrig gebliebenen Warern messen.

Wir hoffen das wir zusammen viel Spaß im Battle.Net haben werden und das Euch unsere Seiten gefallen.


Onkel.Becks & Onkel.MI5