Neu! Ein Turnierskript, gesponsert vom Stammtisch.

Herzlich willkommen am Stammtisch!



 
 

News

 
Homepage
Die Domain www.der-stammtisch.net wird (vorläufig?) zum 15.10.2007 abgeschaltet. Die Homepage bleibt erreichbar über http://stammtisch.bozeman.de


Die ohnehin kaum genutzten Stammtisch-eMail-Adressen werden abgeschaltet, und stehen ab 15.10 nicht mehr zur Verfügung.

Eingeliefert von Onkel.MI5 am 10.07.2007
Turnier
Es wird vielleicht bei einer gewissen Teilnehmerzahl zu einem War2 Turnier kommen. Alle Onkels sind herzlich eingeladen, aber auch Stammtisch-Besucher sollen mitmachen.
Schreibt einfach hier ins Forum oder unter www.warcraft-akademie.de!
Ich hoffe das wird was und es melden sich ein paar alte Onkel. ;)

MFG Onkel.Becks

P.S. Auch wenn es schon spät ist, frohes neues Jahr!! ;)

Eingeliefert von Onkel.Becks am 11.01.2006
Start von World of Warcraft
Am 11. Februar ist es soweit. World of Warcraft wird endlich releast, somit kann jetzt jeder in diese Welt eintauchen. Der Stammtisch wird sich in Zukunft deutlich an World of Warcraft ausrichten, da die Tage von Warcraft 2 offenbar gezählt sind.
In diesem Zuge nimmt der Stammtisch auch wieder neue interessierte Mitglieder auf.
Ein neues Design der HP ist trotzdem erstmal nicht geplant.

Eingeliefert von Onkel.MI5 am 07.02.2005
Frohes neues Jahr!
Der Stammtisch wünscht ein frohes neues Jahr 2005!

Eingeliefert von Onkel.Becks am 01.01.2005
Warcraft Akademie Turnier
Stammtisch News 21.11.03


Wie schon einige mitbekommen haben veranstaltet die Warcraft Akademie ein Warcraft II Turnier am 23.11.03 um 17.00 Uhr. Wer lust und Zeit hat und in der Warcraft-Akademie-Community ist kann sich ja anmelden und den Stammtisch mit vertreten.

Eingeliefert von Onkel.Arthas am 21.11.2003
Lebenszeichen von den Onkels entdeckt!
Das Rätsel von dem plötzlichen Verschwinden der Onkels scheint geklärt. Nach Angaben der Akademie haben sich die scheinbar verschwundenen Onkels (Becks und MI5) soeben beim ACR angemeldet und werden dort wohl wieder für Aufsehen sorgen. Wahrscheinlich sind die Beiden untergetaucht um ihre Grunzer und Peons zu trimmen und sie für die Wettkämpfe fit zu machen. Wir werden wohl abwarten müssen, wie es weitergeht.

Eingeliefert von Onkel.Becks am 09.11.2003
Was ist los im Stammtisch
Stammtisch News 19.10.2003


Aus ungeklärten Gründen wird die Present der Stammtischmitglieder im War 2 Battle Net von Woche zu Woche weniger. Bei den beiden Onkel.Becks und Onkel.MI5 wissen wir das sie beim Bund sind und somit nicht mehr genug Zeit haben um regelmäßig ins b.net zu kommen.
Jedoch wissen wir nicht was mit dem Mitglied
Tante.Karisma ist, weil die seid Monaten nicht mehr gesehen wurde.
Wenn wir neue Informationen bekommen werden wir sie sofort auf dem Laufenden halten

Eingeliefert von Onkel.Arthas am 19.10.2003
Resultat des Clanwar
Nachdem wir uns über 4 Stunden lang mit den Kriegern des GBC gemessen hatten, konnten wir folgende Erfolg verzeichnen:

Stammtisch vs GBC
4vs4: 1:2
3vs3: 2:1
2vs2: 2:1
1vs1: 0:2

Somit wurde eine Art Unentschieden erreicht, wobei GBC beim Aufsummieren der Spiele doch einen 6:5 Sieg für sich verbuchen kann.
Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Warcraft-Abend und ich denke mal, dass alle Beteiligten ihren Spaß dran hatten.

MFG Onkel.Becks

Eingeliefert von Onkel.Becks am 08.06.2003
 News einliefern

Stats


       Tipps zur Navigation auf diesen Seiten:

       


Der Stammtisch ist offizielles Mitglied der deutschsprachigen Warcraft2-Community.